– DAS ORIGINAL –

Molotow steht für Innovationen, Qualität, Graffiti und Bodenständigkeit- kürzer und zutreffender kann man diese Marke wohl nicht beschreiben.

Obwohl Bodenständigkeit und Graffiti eher konträr zueinander stehen, vereint dieses traditionelle Familienunternehmen, seit über 20 Jahren, die Nähe zur Graffitiszene und verfolgt ehrgeizig das Ziel, das innovativste Unternehmen für qualitativ hochwertige und urbane Malwerkzeuge zu sein.

Marker & Sprays

Die Produktlinie umfasst genau das was man zum sprühen und lackieren benötigt, genauer gesagt geht es von verschiedenen Sprühdosen für nahezu alle Anwendungsbereiche, bis hin zu sämtlichen Markern und Refills.

Die verschiedenen Sprühdosen sind besonders beliebt unter Street- Art Künstlern. Sie überzeugen durch überragende Farbqualität und einem einzigartigen Handling, welches schon 1999, zusammen mit Künstlern, für Künstler, entwickelt wurde.

Die Farbpalette der Premium Urban Art Sprays, mit 275 verschiedenen Farben, ist wohl die umfangreichste weltweit. Hier finden sich transparente Farbtöne sowie auch Neonfarben, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist!

ONE4ALL

Oftmals lassen sich Spray und Marker auch kombinieren, die Produktreihe ONE4ALL, gibt es als Sprühdose und ebenso als Markersystem. In Kombination ideal für die nass in nass Bearbeitung für zum Beispiel Mixed Media.

Die Marker und Sprays sind allerdings nicht nur auf der künstlerischen Ebene einzusetzen. Aufgrund der hohen Deckkraft und auch der hohen UV- Beständigkeit, welche bei den meisten Produkten gegeben ist, bieten sich die Sprays und Marker auch zum lackieren oder ausbessern einzelner Stellen bei zum Beispiel Fahrrädern an.

In diesen Fällen eignet sich die ONE4ALL Produktreihe besonders, da sie, wie der Name schon sagt, für fast jeden Untergrund geeignet ist und sich auch leicht anwenden lässt.

Weitere Informationen zu den MOLOTOW- Produkten findet ihr hier.